16. Nov 2014

Damenmannschaft weiterhin ungeschlagener Tabellenführer

Kategorie: Damen+SpielberichteVolkhard

1.Damen2014Nach fünf von sieben Spielen in der Hinrunde sind wir selber ein wenig überrascht. Wir führen mit 10:0 Punkten und 40:16 Spielen die Tabelle der Bezirksliga an. Eine wahre Mannschaftsleistung! Seitdem wir mit nur noch einer Damenmannschaft vertreten sind, freuen wir uns, dass uns Steffi aus der ehemaligen 1. Damen erhalten geblieben ist und uns seitdem als Verstärkung zur Seite steht. Dank der großzügigen Aufstellung mit sechs Damen, kann jeder mal ohne schlechtes Gewissen aussetzen. So klappt es super, dass wir alle schon Punkte holen durften und bislang keiner von uns mit einer negativen Bilanz dasteht. Nach unseren Siegen gegen Nienhagen/ Gilten (8:4) und Wintermoor (4:8), konnten wir bereits auch gegen Eicklingen (2:8), Oldendorf II und Munster (jeweils 8:3) punkten. So freuen wir uns auch auf unsere beiden letzten Spielen der Hinrunde am kommenden Samstag (15.11.) in Behringen, sowie am 29.11. in Leinetal und hoffen auf den ein oder anderen Punktgewinn.
Seit dieser Saison erstrahlen wir zudem in einem neuen Outfit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Ferchau Engineering für das Sponsoring unserer neuen Trainingsanzüge und Handtücher!