26. Okt 2015

Nachwuchs gesucht!!!

Kategorie: Allgemein+Schüler und JugendHelmut

Nachwuchs gesucht!Der TTC Fanfarenzug Nds. Celle-Garßen sucht dringend interessierte Kinder im Alter ab sechs Jahren aufwärts, die Spaß am Tischtennissport haben. Vorkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich.

Volkhard Troschke, Heinz Suhr und Helmut Kaufmann, die allesamt über Jahrzehnte lange Erfahrung verfügen, möchten der Jugendabteilung, die in früheren Jahren große Erfolge feiern konnte, wieder auf die Sprünge helfen und dem Nachwuchs diese schöne Sportart etwas näher bringen.

Auch Hobbyspieler, die das Jugendalter bereits überschritten haben, und die Sportart Tischtennis einmal ausprobieren möchten, sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Das Training findet freitags um 18.00 Uhr in der Sporthalle Garßen, Koppelweg 7 statt.

Ansprechpartner sind:

Volkhard Troschke (1.Vorsitzender) : 05141/381272 und

Jasmin Busse (Jugendleiterin) : 05141/3082008