28. Feb 2016

Heimsiege am Koppelweg

Kategorie: Allgemein+Damen+SpielberichteVolkhard

vs_Soltau_und_MarxenAm Freitag war der MTV Soltau zu Gast bei den Damen vom TTC.
Das Hinrundenspiel konnten unsere Damen knapp mit 8:5 für sich entscheiden. So hieß es für alle, sich auch heute wieder richtig rein zu knien um die Punkte in Garßen zu behalten.
Die Doppel begannen vielversprechend.
Kadow/Elvers sowie Glander/Busse gewannen und so startete man weiter motiviert in die Einzel.
Es lief gut für uns, Marion Kadow, Steffi Glander und Angela Elvers gewannen ihre Einzel. Jasmin Busse musste leider trotz Satzführung abschließend ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren.
Zwischenstand 5:1
In der 2. Einzelrunde konnte dann alles perfekt gemacht werden. Nach Siegen von Marion, Angie und Jasmin war das auch in der Höhe verdiente 8:2 Endergebnis schwarz auf weiß zu lesen. 😊
Am 11.3. reisen die Damen des TTC dann zum Ligakonkurrenten nach Marxen.
Sollte auch da gewonnen werden, wäre der Relegationsplatz zum Aufstieg in die Landesliga endgültig gesichert.