29. Jul 2016

38. Top 12 Turnier wirft seine Schatten voraus

Kategorie: Allgemein+Top12Thotti

Wer sich für die neue Tischtennis-Saison schon mal in Stimmung bringen möchte, bekommt am nächsten Freitag 05.08. um 19 Uhr unseren Sport auf hohem Niveau präsentiert. Das Top 12 Turnier startet zum 38. Mal in der Sporthalle am Koppelweg.
Lokalmatadore, alte Bekannte und neue, junge Talente versprechen eine interessante Mischung und sorgen für spannende Spiele und vielleicht wieder die ein oder andere überraschung. Hier vorab schon mal die Teilnehmerliste:

Name Verein Liga Pos.
1 Hippler, Tobias TuS Celle 3. Bundesliga Nord 2
2 Meissner, Cedrik TuS Celle 3. Bundesliga Nord 4
3 Dierks, Maximilian SV Brackwede 3. Bundesliga Nord 3
4 Beismann, Lars SV Bolzum Regionalliga Nord 3
5 Hoffmann, Richard Hannover 96 Oberliga Nord-West 1
6 Brinkop, Lukas VfL Westercelle Oberliga Nord-West 1
7 Oetken, Andreas VfL Westercelle Oberliga Nord-West 4
8 Kamischke, Andre SC Marklohe Oberliga Nord-West 4
9 Mindermann, Olaf SC Marklohe Oberliga Nord-West 6
10 Kunz, Stefan TuS Lachendorf Landesliga Lüneburg 1
11 Taubert, Kristof TuS Lachendorf Landesliga Lüneburg 6
12 Schlote, Christoph SV Teutonia Sorsum Landesliga Hannover 4

Wir begrüßen mit Maximilian Dierks den Vorjahressieger, sowie mit Richard Hoffmann seinen letztjährigen Endspielgegner mit dem höchsten QTTR Wert des Turniers. Unter anderem dagegenhalten werden die jungen, vielversprechenden Talente der ersten Garde von TuS Celle aus der 3. Bundesliga Tobias Hippler (links), der mit Nils Hohmeier jüngst die Goldmedaille im Doppel bei der Junioren EM in Zagreb errang und sein neuer Mannschaftskamerad Cedrik Meissner (rechts), der sein außergewöhnliches Talent unter Beweis stellen möchte.
HipplerTobias2015 CedrikMeissner_1

Wir erwarten wieder hochkarätigen Tischtennissport und packende Begegnungen, für die Verpflegung wird bestens gesorgt sein – wir freuen uns auf euren Besuch!