24. Dez 2016

Neue TT-Königin beim TTC Fanfarenzug Garßen und ein neuer Satz Trikots

Kategorie: Allgemein+DamenThotti

Nach spannenden Spielen krönten gestern die Damen ihre neue Tischtennis-Königin. Marion Kadow gewann souverän alle Matches und erhält somit Zepter und Krone.
Steffi Glander, Alena Oehlke und Angela Elvers hatten alle die gleiche Punktzahl. Da Alena das bessere Satzverhältnis erspielen konnte, gebührt ihr der 2. Platz. Steffi und Angie teilen sich den 3. Platz und Jasmin Busse wurde 4.
Doppel-Königin wurden Marion und Steffi.
Es wurden erstmals die neuen Trikots eingespielt, die die Firma Ferchau Engineering GmbH gesponsert hat.
Mit anschließendem netten Beisammensein mit Glühwein, Sekt und Naschereien gehen wir nun in die Winterpause.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Fans, Sponsoren und Unterstützern, wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2017. 😙