26. Dez 2016

27.-29.12.2016 Fußballturnier der Garßener Vereine und Verbände

Kategorie: AllgemeinThotti

Quelle: www.svgarssen.de/fussball

Seit mehr als 30 Jahren wird in der Sporthalle in Garßen zwischen Weihnachten und Neujahr ein Weihnachtsturnier der Garßener Vereine und Verbände veranstaltet. Immer vor voll besetzen Rängen spielen bei diesem Hallenturnier 8 – 10 Mannschaften an drei Abenden den Sieger aus. Die Spieler kommen zwar zum überwiegenden Teil aus unserem Verein. Aber wenn z.B. die Celler Polizei, die Firma Horstmann-Steinberg oder die Schiedsrichter spielen, dann sind natürlich auch auswärtige Mannschaften dabei. Diese Veranstaltung bedarf keiner Werbung, die Halle ist auch so gut besucht.

Wir machen doch mal ein wenig Schleichwerbung und erwähnen, dass “unsere Jungs” am 28. ihren großen Auftritt haben. Anschauen lohnt an jedem Tag, für Verpflegung und gute Stimmung ist bestens gesorgt!