15. Mrz 2017

Hart erarbeiteter Sieg der 2. Herren

Kategorie: Allgemein+Herren+SpielberichteThotti

Im gestrigen A-Pokalspiel gegen die dritte Auswahl von TuS Lachendorf – Tischtennis reisten wir ohne unsere Nr. 1 Kristof Kose an, da er sich am Wochenende zuvor beim Punktspiel, ausgerechnet gegen Lachendorf, am Fuß verletzt hatte…
Dafür kam extra Stephen aus Hamburg eingeflogen, danke noch mal dafür. Ebenso galt unser Dank unseren Sportkameraden aus Lachendorf, hatte man doch schon großzügig die erste Ansetzung verlegt, da wir krankheitsbedingt zu sehr dezimiert waren. Egal, diesmal mussten wir da durch und hatten so unsere Zweifel am guten Ausgang. Es wurde ein interessantes, knappes Spiel mit ständiger Punkteteilung in den Doppeln und Paarkreuzen, somit lief die ganze Sache auf die entscheidenden letzten zwei Doppelbegegnungen hinaus. Hier hatten wir dann das nötige Glück auf unserer Seite und konnten beide Partien für den TTC entscheiden. Mit 7:5 aus unserer Sicht ziehen wir in das Final-4 ein.