16. Mrz 2017

Den Mai-Ur-Bock nicht umgestoßen…

Kategorie: Allgemein+Herren+SpielberichteThotti

Gestern schon im A-Pokal mussten wir auf unsere etatmäßige Nr.1 Kristof ‘Pivo’ Kose verzichten, haben aber alles gegeben um im Rennen zu bleiben. Irgendwie war aber klar, dass man den Ausfall von Stammspieler 1 und 2 nicht kompensieren kann, denn auch Sido steht uns gerade nicht wirklich zur Verfügung, hat sich aber dankenswerterweise “an den Tisch gestellt” – die besten Genesungswünsche an dieser Stelle, denn nichts anderes ist wichtiger!
So traten wir am darauf folgenden Abend also bei der vierten Mannschaft vom Westerceller VfL an und versuchten das Beste zu geben, allerdings konnten nur fünf von sechs Akteuren ins Spielgeschehen eingreifen, da wir keinen entsprechenden Ersatz fanden und somit Einzel und Doppel unserer Nr. 2 “kampflos” entschieden wurde.
Entsprechend der Belastungssteuerung (keiner unserer Körper ist gewohnt zwei Tage hintereinander, unterhalb der Woche zu liefern), taten wir uns sehr schwer und von vornherein war klar, dass man nur mit viel Glück etwas Zählbares mit nach hause nehmen kann. überraschungen blieben leider aus und somit war nicht mehr drin, als eine 4:9 Niederlage. Mit ein paar Alster/Cola und Mai-Ur-Bock wurde der späte Mittwochabend mit unseren Gastgebern beschlossen…