23. Nov 2010

Die Null steht!

Kategorie: Herren+SpielberichteVolkhard

Nicht ganz unerwartet sicherte sich die 3.Herrenmannschaft mit 18:0 Punkten bei nur 12 abgegebenen Spielen überlegen die Herbstmeisterschaft in der 3.Kreisklasse, wobei wir u.a. dreimal das “Traumergebnis 9:0” verbuchen konnten. In den Einzeln blieben Henrik Holland (11:0), Dominik Heuchert (8:0) und Henning Schürmann (5:0) ungeschlagen, ebenso wie die Doppelpaarung Helmut Kaufmann/Heinz Suhr (8:0).

Auch im Pokal sind wir noch vertreten. Nachdem wir in der 1.Runde relativ knapp im Entscheidungsdoppel mit 7:6 gegen MTV Fichte Winsen II (2.Kreisklasse) erfolgreich waren, wartet nun in der 2.Runde mit dem TuS Bröckel ebenfalls eine Mannschaft aus der 2.Kreisklasse.

Sollten wir in der Rückserie vom Verletzungspech verschont bleiben, dürften wir unserem Ziel “Aufstieg” bereits ein ganzes Stück näher gekommen zu sein.

Foto (v.l.n.r.):
Heinz Suhr, Henning Schürmann, Bernd Fenger, Henrik Holland, Eric Peters, Helmut Kaufmann, Marko Neumann, Dominik Heuchert