07. Mrz 2013

Schülerinnen erfolgreich bei den Kreisendranglisten


Am vergangenen Wochenende fanden die Kreisendranglisten im Jugendbereich statt.
Am Samstag wurde in heimischer Halle die B-Schülerinnen-Konkurrenz ausgespielt.

Da Svea Witschi für den Bezirk freigestellt war, traten aus Garßener Sicht noch Finja Witschi und Lilian van der Schalk an.

Siegerin dieser Konkurrenz wurde Aissatou Josefine Pick, gefolgt von Finja Witschi und Lilian van der Schalk.

 

 

KERL_Schuelerinnen_A Am Sonntag wurde die A-Schülerinnen-Konkurrenz in Lachendorf ausgespielt, wobei auch hier wieder Lilian und Finja am Start waren.
Finja konnte in der höheren Altersklasse gut mithalten und einen hervorragenden 3. Platz erreichen.

Hier siegte Lina Papendieck vor Aissatou Josefine Pick.

 

 

 

KERL062 KERL064 KERL2013_Schuelerinnen_A_Gruppe