10. Sep 2013

Vergleichsschießen Garßener Vereine und Verbände

Kategorie: AllgemeinVolkhard

Vergleichsschiessen2013Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Mannschaften am Vergleichsschießen der Garßener Vereine und Verbände teil.
Ausrichter war der hiesige Schützenverein Garßen. Unsere Teams waren nach harten Kampf mal wieder nicht die Besten aber die Lustigsten.
Nach einer Kombination aus Luftgewehrschießen und Lichtpunktgewehrschießen belegte die 2.Mannschaft (Christian Ströh, Jan-Moritz Sadina und Hans-Martin Schneider) den 10. Platz. Die Senioren der 1.Mannschaft (Volkhard Troschke, Mandred Heidenreich und Helmut Kaufmann) waren etwas zielsicherer und landeten auf dem 5.Rang.
Den Vogel schoss allerdings Christian Ströh ab. Sein 19,1 Teiler war der beste Einzelschuss und reichte letztlich zum Tagessieg.