20. Nov 2013

Neue Trikots für die Mädchenmannschaft

Kategorie: Allgemein+Schüler und JugendVolkhard

Trikotspende_AdelsbergerDank der Firma Adelsberger Oberflächentechnik GmbH mit dem Geschäftsführer Gerhard Ilchmann, können die Garßener Mädchen im neuen Outfit an den Tischen glänzen.
Durch die weiten Fahrten in der Mädchen Bezirksliga, kommt dieses Trikot-Sponsoring gerade recht, da man nun bei den vielen Koppelspieltagen auf zwei Trikots zurückgreifen kann. Am vergangenen Sonntag wurde das neue Trikot gleich beim Heimspiel gegen den SC Klecken eingeweiht. Leider setzte es eine 1:8 Niederlage, was aber an den starken Gegnerinnen aus dem Hamburger Raum lag. Es ist immer wieder zu beobachten, dass die knappen Sätzen verloren werden oder auch eine 2:1 Satzführung noch abgegeben wird. Hier fehlt einfach noch die Erfahrung und Cleverness für einen Bigpoint zum Satz- oder Spielgewinn. Einzig Finja erzielte den Ehrenpunkt durch ein 3:0 gegen die Nummer 2 aus Klecken, in dem sie über alle drei Sätze eine konstante Leistung abrief.