24. Jan 2014

Vereinsmeisterschaften 2014

zusammen erfolgreich bei den VM2014 Bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Fanfarenzug Nds. Celle-Garßen konnte Dorian Fendler seine Favoritenstellung eindrucksvoll untermauern und holte mit 12:10, 11:8 und 11:5 im Finale gegen Holger Blöcher den Einzeltitel 2014. Den 3. Rang belegte Dirk Erdmann mit einem 3:2 Erfolg gegen Volker Meyer. Den B-Pokal sicherte sich Ralf Marzian mit 3:0 Sätzen gegen den überraschungsfinalisten Jonas Heine.

Nachdem  Dorian Fendler souverän den Einzeltitel erringen konnte, sicherte er sich zusammen mit dem 1.Vorsitzenden Volkhard Troschke durch einen 3:2 Erfolg gegen Ingo Bütow/Arne Glander auch den Titel in der Doppelkonkurrenz.
Der B-Pokal ging an die Paarung Matthias Danz/Heinz Suhr, die einen 0:2 Satzrückstand drehten und sich gegen Stephan Strübe/Christian Ströh behaupten konnten.

VM2014 Einzel Cheffe