28. Jan 2014

Garßener Tischtennisverein sucht junge Talente

Kategorie: Allgemein+Schüler und JugendVolkhard

MinimeisterschaftenGleich zu Beginn des neuen Jahres können die Kleinsten am 02. Februar 2014 in der Sporthalle in Garßen (Koppelweg 7) die Größten werden.
Die Tischtennisabteilung des TTC-Fanfarenzug Celle-Garßen veranstaltet an diesem Sonntag ab 14 Uhr die Minimeisterschaften im Rahmen einer bundesweiten Tischtennisaktion. Teilnehmen kann jedes Kind, das nach dem 01.01.2001 geboren ist, also 12 Jahre oder jünger ist, und noch an keinem offiziellen Tischtennisspielbetrieb, wie Punktspielen oder Meisterschaften teilgenommen hat. Kurz gesagt: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand gehabt hat, aber trotzdem gerne die schnellste Ballsportart der Welt kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Einen Schläger stellt der TTC Fanfarenzug Celle-Garßen gerne zur Verfügung.
Um eine schriftliche Anmeldung per Mail (tischtennis-garssen@gmx.de) wird gebeten. Kurzentschlossene haben aber auch am Tag der Minimeisterschaften noch bis 13.30 Uhr Zeit sich direkt in der Sporthalle Garßen anzumelden. Mitmachen lohnt sich, denn nach erfolgreicher Teilnahme winkt sogar die Teilnahme an einem Kreis-, Bezirks- oder Landesentscheid, im Vordergrund steht aber vor allem der Spaß am Sport.