28. Nov 2019

Einladungsturnier für 2er-Mannschaften in Garßen

Kategorie: AllgemeinHelmut

Hallo in die Runde,

so, nun ist es wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende. Mit mehr oder weniger großen Schritten gehen wir auf das Jahr 2020 zu und dann nähert sich auch immer rasend schnell der Termin für unser legendäres Turnier in Garßen.

Auch 2020 haben wir das zweite Februar Wochenende in der Garßener Halle geblockt, um das 2er-Mannschaft-Turnier abhalten zu können.

Die key facts (wie man neudeutsch sagt) im überblick:

Wann: 08.02.2020        Beginn um 9.30 Uhr (Anreise bis 8.30 Ur)

Wo: Sporthalle Garßen

Startgeld: 12 Euro je Mannschaft

Wie auch schon in den letzten beiden Jahre verzichten wir auf die Pokale für die Sieger (Wanderpokale bleiben natürlich dabei; Vorjahressieger denkt bitte an die Gravur!) und die Siegerehrung findet in der Halle statt. Denkt bitte daran, dass wir leckere Dinge den ganzen Tag im Imbiss anbieten und für abends werden wir uns wieder etwas einfallen lassen. Schon vorab ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer.

Zeigt doch bitte die Einladung anbei in eurem Verein, sodass wir noch mehr Spieler erreichen können.

So, merkt euch den Termin vor oder meldet euch am besten direkt an, denn die Startplätze sind begehrt. Für Hinweise, Anregungen und Tipps haben wir immer ein offenes Ohr, denn wir wollen ja gemeinsam ein schönes und entspanntes Turnier gestalten.

Nun wünschen wir euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit im Kreise eurer Liebsten und bald einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle gesund und munter spätestens am 08. Februar 2020 in Garßen wieder sehen.

Eine schöne Zeit wünschen euch

Marina und Michael Hamann