Facebook Posts

Winterpause für die 5. Herren

Mit einem 9:6-Sieg in Bröckel beenden wir die Hinrunde und liegen damit erstmal auf Platz 4.
Heute hatten wir mit unserem Debütanten Andreas Gerdes-Wurps einen Gewinner dabei. Mit seinem Einzelsieg legte er den Grundstein für den endgültigen Erfolg. Wir wollen nächstes Jahr noch mal gucken was nach oben geht, aber bis dahin genießen wir den 4.Platz und das überwintern im Pokal.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die 5. Herren. Hut ab!!!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Gutes Wochenende für Garßener Damen !
2 Siege 1 Niederlage ....so hieß die Bilanz am Wochenende
Nachdem man Freitag gegen Vierhöfen/Lassrönne und Samstag gegen den TuS Fleestedt 2 Siege einfahren konnte, mussten die Damen vom TTC Fanfarenzug Garßen am Sonntag mit einer Niederlage gegen den MTV Soltau das Tischtennis-Maraton-Wochenende beenden. Bei eisigen gut gemeinten 15 Grad in der Halle war vorerst fraglich, ob wir überhaupt starten. Danke an die Damen des MTV Soltau, die tapfer mit uns gefroren haben !
Nach ca 9 Stunden reiner Spielzeit an diesem Wochenende und 147 Sätzen wissen Steffi Glander, Alena Oehlke, Angla Elvers und Jasmin Krüger definitiv, was sie getan haben.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Danke Volkhard Troschke! ... See MoreSee Less

View on Facebook