Facebook Posts

Spielerausschreibung

Der TTC Fanfarenzug ist ein gemeinnütziger Tischtennisverein, der mit 1 Damenmannschaft in der Bezirksoberliga und mit 4 Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb von der 2. Kreisklasse bis zur 1. Bezirksklasse teilnimmt.

Zum 1.9.2019 suchen wir einige Spieler/innen (m/w/d) für unsere 2 Mannschaften in der Bezirksklasse Celle.
Wir bieten dir eine Mitwirkung in einem motivierten und trainingseifrigen Team mit geselligen After-Play-Partys und Aufstiegsmöglichkeiten nach nur 8 Monaten an.

Du solltest ebenfalls motiviert, engagiert und vor allem zuverlässig sein. Da die Einsatzzeiten hauptsächlich am Wochenende stattfinden, solltest du über eine gewisse Flexibilität verfügen.

Nach dem NGG werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt, ebenso Wiedereinsteiger in den schnellsten Rückschlagsport der Welt.

Bitte schicke deine Bewerbung unter Angabe deines TTR-Wertes bis spätestens 31.5.2019 per PN an Nicolaus van der Schalk oder schaue einfach unverbindlich freitags ab 19 Uhr beim Training in der Garßener Sporthalle im Koppelweg 7 vorbei.

P.S. Aufwandsentschädigungen (finanzieller oder materieller Art) können leider nicht gewährt werden!
... See MoreSee Less

View on Facebook

...möge die Macht heute mit UNS sein...
Am heutigen Samstag kam für die Damen des TTC der Tabellenführer vom TSC Steinbeck/Meilsen an den Koppelweg.
Kurz und knapp : Es waren tolle, spannende Spiele, doch am Ende blieben die Punkte in Garßen.
BÄÄÄÄÄHMMMM 💪 8:4🏓
... See MoreSee Less

View on Facebook

Winterpause für die 5. Herren

Mit einem 9:6-Sieg in Bröckel beenden wir die Hinrunde und liegen damit erstmal auf Platz 4.
Heute hatten wir mit unserem Debütanten Andreas Gerdes-Wurps einen Gewinner dabei. Mit seinem Einzelsieg legte er den Grundstein für den endgültigen Erfolg. Wir wollen nächstes Jahr noch mal gucken was nach oben geht, aber bis dahin genießen wir den 4.Platz und das überwintern im Pokal.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die 5. Herren. Hut ab!!!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Gutes Wochenende für Garßener Damen !
2 Siege 1 Niederlage ....so hieß die Bilanz am Wochenende
Nachdem man Freitag gegen Vierhöfen/Lassrönne und Samstag gegen den TuS Fleestedt 2 Siege einfahren konnte, mussten die Damen vom TTC Fanfarenzug Garßen am Sonntag mit einer Niederlage gegen den MTV Soltau das Tischtennis-Maraton-Wochenende beenden. Bei eisigen gut gemeinten 15 Grad in der Halle war vorerst fraglich, ob wir überhaupt starten. Danke an die Damen des MTV Soltau, die tapfer mit uns gefroren haben !
Nach ca 9 Stunden reiner Spielzeit an diesem Wochenende und 147 Sätzen wissen Steffi Glander, Alena Oehlke, Angla Elvers und Jasmin Krüger definitiv, was sie getan haben.
... See MoreSee Less

View on Facebook