21. Dez 2014

Vereinsmeisterschaft der Herzen (Weihnachtsturnier)

Kategorie: Allgemein+SpielberichteVolkhard

Weihnachtsturnier2014_1Die Veranstaltung war sehr gut besucht weit über 30 Spieler waren anwesend, aber zum Turnier traten nur 20 Spieler bei der Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis beim TTC Fanfarenzug Garßen an, schade.

Jeder musste sechsmal an den Tisch, wobei ihm immer ein neuer Spielpartner zugelost wurde.
Die besten Vier qualifizierten für das Finale.
Hier bezwangen Dorian Fendler und Marcus Scheferling (die die Pokale in den Händen halten) Christian Elvers und Heinz Suhr glatt in den Sätzen mit 12:10, 11:5 und 11:9.
Den Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch und allen Vereinsmitglieder (Damen und Herren) ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Gruß und ein herzliches “PING PONG”Weihnachtsturnier2014_4

Pokalsieger Dorian Fendler und Marcus Scheferling (sitzend), Gratulant Volkhard Troschke neben den Endspielgegnern Heinz Suhr und Christian Elvers