02. Mrz 2017

Mitgliederversammlung 2017

Kategorie: Allgemein+Der TTCHelmut

Download (PDF, Unknown)


15. Jun 2016

Sie leben hoch!

Kategorie: Allgemein+Der TTCThotti

Der TTC Fanfarenzug Celle-Garßen gratuliert ganz herzlich dem frisch vermählten Paar, unserem Sportkameraden Jan Moritz Sadina und seiner Frau Tabea und wünscht alles Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft!

Hochzeit_Mori_und_Tabea

 


29. Mai 2016

125. Jubiläum des Garßener Schützenvereins

Kategorie: Allgemein+Der TTCHelmut

125JSchützenverein_1Der Schützenverein Garßen hatte in diesen Tagen zu seinem 125. Jubiläum geladen. Nachdem wir bereits am Mittwoch mit 4 Personen an dem Festkommers teilgenommen haben, waren nun alle Garßener Vereine und Verbände aufgerufen, am Schützenaufmarsch(Sternenmarsch) teilzunehmen. Nachdem sich der Zuspruch anfangs sehr in Grenzen hielt, sind immerhin doch acht Aktive dem Aufruf von Volkhard (siehe Foto 1) gefolgt und haben unseren Verein bei der Parade vertreten. Nach dem Treffpunkt am Koppelweg marschierten wir bei sommerlichen Temperaturen zunächst zum Sammelpunkt auf dem Sportplatz. Von da aus setzten sich alle Schützengesellschaften und Garßener Vereine gemeinsam auf einer Länge von mehreren hundert Metern in Bewegung, um sich den Garßener Bürgern zu präsentieren. Endstation war letztlich das Festgelände auf dem Schützenplatz Garßen, wo sich der Zug dann auflöste und sich die Teilnehmer von den Strapazen erholen durften (siehe Foto 2). Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, wie man sie in Garßen nicht jeden Tag geboten bekommt.
125JSchützenverein_2


10. Feb 2016

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Kategorie: Allgemein+Der TTCThotti

Download (PDF, Unknown)


05. Jan 2016

Fußballer sind erneut nicht zu schlagen

Kategorie: Allgemein+Der TTC+Herren+SpielberichteHelmut

Beim traditionellen Hallenfußballturnier der Garßener Vereine und Verbände zwischen Weihnachten und Neujahr stellten die Kicker vom TTC Fanfarenzug Nds. erneut ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis und verteidigten ungeschlagen den Erfolg aus dem Vorjahr. Damit nicht genug, es war der dritte Triumph hintereinander, so dass der Regel nach der Wanderpokal bei uns verbleibt. Allerdings hat sich unser Teamchef Volkhard kurzfristig dazu entschlossen, dass der Originalwanderpokal zwar nicht mehr ausgespielt wird, aber im Besitz des Ortsrates Garßen verbleibt, der stattdessen unserem Verein einen Erinnerungspokal für die Erfolge 2013, 2014 und 2015 zur Verfügung stellt.

Die Stärke unseres Teams war diesmal die mannschaftliche Geschlossenheit, welche sich darin wiederspiegelt, dass bei nur 5 Gegentoren sich die 24 selbst geschossenen Tore auf immerhin acht Spieler verteilten (Schneider, Fleischmann und H. Heine je 4, Sadina, Strübe und Woryna je 3, Fuchs 2 und J. Heine 1).
Nach der Siegerehrung wurde im Übrigen bereits ausgelost, dass unser Verein 2018 als Ausrichter fungieren wird.

Die Ergebnisse im Überblick: weiterlesen…


03. Dez 2015

Traditionelles Weihnachtsturnier

Kategorie: Allgemein+Der TTCVolkhard

Ho-ho-ho, seit 1979!

Download (PDF, 39KB)


09. Nov 2015

Erste Herren im neuen Gewand

Kategorie: Allgemein+Der TTC+Erste HerrenVolkhard

Die Ergo-Versicherung, Generalagentur Frank Heuchert, stattete die 1. Mannschaft des TTC Fanfarenzug Niedersachsen Celle-Garßen v. 1973 e.V. mit neuen Trikots aus.
Die Spieler und der 1. Vorsitzende Volkhard Troschke bedanken sich beim Sponsor Frank Heuchert (zweiter von links) mit einem kleinen Präsent.

Die 1. Herren läuft demnächst im "kleinen Schwarzen" auf.

Die 1. Herren läuft demnächst im “kleinen Schwarzen” auf.