29. Okt 2015

Spitzenspiel am Koppelweg

Kategorie: Allgemein+Damen+SpielberichteSteffi

Am Fr. 30.10. um 20:15 Uhr empfängt die 1. Damenmannschaft des TTC Fanfarenzug den derzeitigen Tabellenführer der Bezirksoberliga, den TV Jahn-Schneverdingen. Beide Mannschaften sind derzeit ungeschlagen, wobei der TV Jahn bei bereits 4 gewonnenen Spielen eine tadellose Bilanz vorzuweisen hat. Dies soll sich am jetzigen Freitag ändern. Hoch motiviert und in eigener Halle ( Kundige wissen, wovon gesprochen wird) werden Marion Kadow, Alena Oehlke, Steffi Glander und Angela Elvers die Herausforderung annehmen und alles daran setzen, um die Punkte am Ende auf dem eigenen Konto gutzuschreiben.
Die Damen des TTC zählen auf (laut-) starke Unterstützung.
“Der Block muss stehen!”
Am Sonntag den 1.11. um 11 Uhr sind die Damen dann beim MTV Soltau auf Punkteklau aus. Leider fehlt an diesem Tag unsere Nummer 2 Alena Oehlke. Aufrücken wird dafür Jasmin Busse, die in der Vergangenheit gegen Soltau bereits ein gutes Händchen bewiesen hat.